Was soll man da tun?

Hallo, da bin ich mal wieder. Leider aber nicht mit einem Rezept.

Nein, viel mehr treibt mich die Frage um, ob ich auch Themen in meinen Blog einbringe, die nichts mit Backen zu tun haben?!

Neben dem Backen habe ich ein noch viel größeres und zeitintensiveres Hobby: LARP. Gerade auch in den Sommermonaten muss dazu nämlich mein Hobby Backen stark zurücktreten gegenüber dem LARP.
Und ich würde sehr gern darüber ein wenig berichten, Bauanleitungen oder Basteltips posten, meine Charaktere vorstellen und deren Entwicklung hier festhalten.

Wer nicht weiß, was LARP ist: Live Action Role Play – kurz Rollenspiel in der realen Welt, man stellt Kämpfe, Schlachten, usw. nach, indem man sich eine eigene Figur erdenkt.
Dabei ist dem Genre keine Grenzen gesetzt: Fantasy, Herr der Ringe, Endzeit, SteamPunk, Vampire live, Zombieapokalypse und Vieles mehr.
Stellt euch einfach vor, ich transferiere mein Computerspiel in die reale Welt und spiele mit Gleichgesinnten, abgeschottet von den abwertenden und überneugierigen Blicken.

Was würdet ihr von dem Thema halten?

2 Gedanken zu “Was soll man da tun?

Kommentar verfassen

