…und wieder läuten die Hochzeitsglocken!

Da bin ich schon wieder, erneut ohne Rezept. Aber ich wollte euch meine Hochzeitstorte für meine liebe Schwester ihre traumhafte Hochzeit zeigen.

IMG_0542

Das Rezept habe ich von der wunderbaren MaLu. Es war eine schlichte, weiße Peach Melba Torte, zweistöckig, innen mit red velvet Kuchen.

Das Brautpaar als Schattenbild aus Modellierschokolade und verziert mit Minibaiser.

IMG_0852 IMG_0856

Den Gästen hat es gemundet, sowie dem Brautpaar.

IMG_0436

Grüße von der bildhübschen Braut und der Bäckerin 😀

Kommentar verfassen

