Show me your Keksausstecher!

Habt ihr besondere Favoriten oder Lieblinge unter euren Ausstechförmchen? Habt ihr extravagante oder nerdige?

CQQDSH-WwAAcI2d

Mich würde mal interessieren, was ihr so an Formen habt, welche wohl die beliebtesten Ausstecher sind – Evergreens in unseren Küchen. Mögt ihr die ganz simplen Ausstecher? Könnt ihr die mit Auswerfer empfehlen, erleichtern sie euch wirklich so sehr das Backen? Stempelt ihr lieber? Oder mögt ihr es doch lieber detailliert mit 3-D-Formen?

Also, zeigt mir eure Keksausstecher und erzählt mir, was ihr darüber denkt. 🙂

3 Gedanken zu “Show me your Keksausstecher!

    • chaosback- und bastelstube schreibt:

      Kann ich verstehen, Eulen sind echt im Trend ^^ Ich habe leider nur einen Eulen-Stempel. Aber auch der ist sehr beliebt. 🙂

Kommentar verfassen

